Personal-Training

Personal-Training

  • mit individuellem Trainings- und Bewegungsplan führe ich dich innerhalb der nächsten 3 Monate zu deinem persönlichen Fitnesslevel
  • Lange fit und gesund bleiben, durch individuelles Coaching


Kostenfreies Beratungsgespräch

Ganzheitlicher Ansatz

Als erfahrene Trainerin unterstütze ich Dich, Deine Ziele zu erreichen. 


Ich verfolge einen ganzheitlichen und individuellen Ansatz, der sowohl eine fitness- und gesundheitsorientierte als auch eine mentale Komponente umfasst.

Habe Spaß

Fühl dich fitter

Lebe gesünder

Werde schlank

Personal Training mit individueller & ganzheitlicher Betreuung



Ich unterstütze dich bei deinem Personal Training mit einem mit einem massgeschneiderten Trainingsplan. Als erfahrene Personal Trainerin, zertifzierte C- Trainerin Fitness und Gesundheit, zertifizierter Entspannungstrainerin und Ernährungscoach helfe ich Dir, so schnell und effizient wie möglich Resultate zu erzielen. Gemeinsam optimieren wir Deine Work-Life-Balance durch gezielte und effiziente Trainingseinheiten. Des Weiteren verhelfe ich Dir, Deine körperliche sowie geistige Leistungsfähigkeit im Alltag dank einem einfach umsetzbaren und massgeschneiderten Ernährungskonzept zu erhöhen. Keine Mitgliedschaft in einem Verein oder Sportstudio notwendig. Du entscheidest, wo (zu Hause, im Freien) und wie du trainieren willst.


Leg einfach los!

  • Kennenlerngespräch

    Unser erstes Kennenlerngespräch legt den Grundstein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit auf dem Weg zu Deinem Ziel.


    Deine gesundheitliche Situation, Ernährungsweise, berufliche Position, tägliche Auslastung sowie Dein sportliches Level bilden die Ausgangslage für unser gemeinsames Personal Training.

  • Definition deiner Ziele

    Als Personal Trainer verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz, der sowohl eine fitness- und gesundheitsorientierte als auch eine mentale Komponente umfasst.

    Ich möchte erfahren, welche Motivation Dich antreibt, gemeinsam mit mir zu trainieren. Nur wenn Du weisst, wofür Du die Arbeit in unser Personal Training stecken möchtest und Veränderungen Deiner Lebensweise eine echte Bedeutung für Dich haben, können wir Deine Zielerreichung mit der richtigen Motivation angehen und nachhaltige Ergebnisse erzielen.

  • Dein Trainings- und Ernährungsplan

    Dein Personal Training stimme ich basierend auf Deinen körperlichen Voraussetzungen präzise und individuell auf Dich ab. Meine Trainings- und Ernährungsplanung kannst Du problemlos in Deinen Alltag integrieren, um somit Deine Ziele erfolgreich zu erreichen. Es ist keine Mitgliedschaft in einem Verein oder Fitnessstudio notwendig. Trainieren kannst du zu Hause oder im Freien - oder im Studio, ganz wie es für dich passt.

  • Regelmäßiger Check-Up deiner Fortschritte

    Als Dein Personal Trainer bin ich Dein stetiger Begleiter auf Deinem Weg zum Ziel. Deine Ernährungs- und Trainingsfortschritte beurteile ich anhand regelmässiger Check-ups und Messungen, die mir Aufschluss darüber geben, wie hoch der Anteil Deines Körperfetts und Deiner Muskelmasse ist. Der Vorher-Nachher-Effekt wird genau von mir dokumentiert.

  • Kontinuierliche Anpassung Deines Trainings- und Ernährungsplans

    Mit unserem gemeinsamen Training wirst Du Dich stetig verbessern und stärkere Leistungen erbringen. Ich analysiere laufend Deine erbrachte Leistung und passe Deinen Trainings- und Ernährungsplan kontinuierlich an Dein Fitnesslevel an. Dadurch schaffe ich neue Reizpunkte, damit Du Dich geradewegs auf Deine Ziele zubewegen kannst.

  • Feiern Deiner Ziele

    Mit mir als Deinem Personal Trainer wirst Du nicht nur Dein Wunschziel erreichen. Unsere gemeinsame Arbeit an Deiner Fitness, Ernährung und Deinem Mindset werden Dich zu Erfolgen führen, die nachhaltige und ganzheitliche Veränderungen in sämtlichen Lebensbereichen mit sich bringen und Deine Gesundheit und Fitness auf ein ganz neues Level heben.

Kontaktiere mich:

Contact Us

Share by: