webinar-abnehmen

Abnehmkurs "Genussvoll abnehmen"

Ohne Diät zu deinem Wohlfühlgewicht

Deine 30Tage Challenge "Genussvoll abnehmen"

Willst du dich wieder attraktiv und schön fühlen?

Willst du dein Gedankenkarussell rund um das Thema Essen stoppen?

Willst du dich in deinem Körper wohlfühlen?

Was wäre, wenn dies alles ohne Diät und ohne hungern zu müssen, möglich wäre?

Freue dich auf genussvolles Abnehmen ohne Verzicht, ein positives Lebensgefühl und dein Wohlfühlgewicht noch in 2021!

Innerhalb von 30 Tagen positives Lebensgefühl

Was ist Online abnehmen? 

Warum du teilnehmen 
solltest:

Du lernst
  • warum Heißhungerattacken nicht deine Schuld sind und wie du sie los wirst.
  • dass Diäten nicht funktionieren und Verbote nichts bringen.
  • das Geheimnis schlanker Menschen und wie du auch zu solch einem wirst.

Welche Vorteile hast du vom Kurs?

 

  • innerhalb von 4 Wochen erfährst du ein neues Körpergefühl
  • endlich Frieden mit dir und deinem Essen
  • du fühlst dich in deiner Haut wieder richtig wohl
  • du blickst glücklich und zufrieden in den Spiegel und findest dich attraktiv
  • Neustart in eine bessere Ernährung
  • positive Gedanken und Lebensgefühl
  • Teilnahme unabhängig vom Wohnort 
  • Motivation durch die Gruppe

 


Wichtigster Baustein des Kurses ist das eigene Ess- und Gewohnheitsverhalten kennen zu lernen. Ich, Beate Speyerer, werde dir zeigen, wie du deinem Körper wieder vertrauen kannst und positive Energie gewinnst.  Du wirst lernen,  welche Lebensmittel zu meiden und welche Lebensmittel bevorzugt zu essen sind. Das allerbeste daran ist, dass du dir dein Essen so zusammenstellen darfst, damit dies dir schmeckt.


JETZT FÜR NUR 99 €

Was dich erwartet

Im Preis enthalten: 

 

  • Zugang zum Online-Mentoring-Programm mit 4 Seminarstunden 
  • Live-Zoom-Schaltung mit Beate Speyerer
  • Mit oder ohne zugeschaltetes Video (du entscheidest!)
  • Zugang zum Login und Rezept Bereich www.natuerlich-g3sund.de
  • Teilnehmerunterlagen per E-Mail
  • Du wirst Teil der WhatsApp-Abnehm-Community

 

Mit dabei:

 

  • ausführliche Teilnehmerunterlagen, bequem zum Nachlesen auch für später
  • individuelle persönliche Betreuung während des Kurses durch Beate Speyerer

 

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?


Ein Smartphone genügt, komfortabler ist ein Laptop oder PC mit Kamera und Lautsprechern.

Der Kurs findet live statt.

Die Teilnehmer treffen sich in einem sogenannten virtuellen Klassenzimmer (Zoom-Videokonferenz).

Die Einladung zur Videokonferenz erfolgt per E-Mail oder WhatsApp. Die Teilnehmer finden sich 5 Minuten vor Kursbeginn rechtzeitig ein.


Der Kurs ist keine Diät, Kalorien zählen gehört der Vergangenheit an. 

In dem Kurs geht es einzig und allein um dein persönliches Ziel. Stolpersteine, Verlockungen, Stress, usw. gehören im Leben dazu. Im Kurs entwickelst du  Strategien, um in Zukunft in kritischen Situationen besser damit umzugehen. 


Wie geht es los? 

Mit Anmeldung zum Kurs führst du für 2-3 Tage Ernährungstagebuch, in welchem alle Speisen und Getränke von dir protokolliert werden. Dieses hast du beim ersten Meeting dabei. Während des Kurses wirst du Schritt für Schritt lernen, deine Ernährungsfehler aufzuspüren. Vor der eigentlichen Abnehmphase, wirst du dein Ziel definieren. Dazu gehört auch eine Anfangsmessung von Gewicht, Bauchumfang (Taille / Hüfte). Diese Messungen erfolgen von dir zu Hause. Die Messungen sind wichtig, denn das absolute Körpergewicht ist nicht als einziger Parameter beim Abnehmen zu betrachten. Viel entscheidender sind, wie sich Körperfett und der Bauchumfang entwickeln. Im Abstand von jeweils 14 Tagen erfolgen weitere Messungen, bis am Ende des Kurses der Erfolg nicht nur optisch, sondern auch schwarz auf weiß erkennbar ist. 


Die Gruppe motiviert

Gemeinsam macht es einfach mehr Spaß. In der Gruppe hast du die Möglichkeit dich auszutauschen, nicht nur mit Rezepten und Ideen, sondern vor allem dann, wenn´s mal nicht so läuft. Plötzlich merkst du, dass du nicht alleine bist. Alles sitzen im gleichen Boot. Die Gruppe unterstützt, baut auf und motiviert, mit Humor und manchmal eben auch mit einem Augenzwinkern. Es tut einfach gut zu spüren, dass es anderen genauso wie einem selbst geht.

Das sagen meine Kunden

"Deine lebendige, informativ kompetente Art machten den Kurs für mich den Kurs so wertvoll"

Christine H.

"Ich habe viel über Lebensmittel gelernt"

Steffi G.

"Wir waren eine tolle Gruppe und hatten viel Spaß beim Abnehmen :-)"

Heinz S.

"Super Betreuung, sehr gute Ideen und Hilfe in vielen Bereichen"

Brigitte L.

"wir haben sehr gute Tipps und Rezepte bekommen. Ich habe viel Lob bekommen."

Sabine B.

Über mich

Was du über mich wissen solltest: Ich bin Beate Speyerer und habe Gesundheitsförderung studiert. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema gesunde Ernährung. Im Rahmen meiner Kurse wirst du kompakt zusammengefasst bekommen, was für eine gesunde Ernährung wirklich wichtig ist.
Ich hänge keiner besonderen Ernährungsform an. Daher werde ich hier nicht versuchen, dich vom Veganismus oder sonstigem zu überzeugen. Im Gegenteil: Zu meiner Berufsethik gehört es, wissenschaftlich fundiert, sachlich und wertfrei zu bleiben. 
Ich bin überzeugt, dass kalorienreiche Ernährung in Kombination mit wenig Bewegung einen großen Risikofaktor für die Entstehung von vielen Krankheiten darstellt. Deshalb meine Empfehlung: Iss dich doch einfach schlank und gesund.

Du hast noch Fragen?

Deine Frage:

Welche Inhalte werden vermittelt?
Meine Abnehmkurse basieren auf der wissenschaftlichen LOGI-Methode. LOGI steht für „Low Glycemic und Insulinemic“, auf Deutsch: Ernährungsmethode mit nur geringer Auswirkung auf Blutzucker- und Insulinspiegel. Sie spricht primär Menschen mit Übergewicht und Insulinresistenz an. Es wird vor allem Gemüse und Obst in Kombination mit Eiweiß und gesunden Fette verzehrt. Stärke- und zuckerreiche Lebensmittel werden reduziert. Charakteristisch für die LOGI-Methode ist somit die Bevorzugung von Nahrungsmitteln mit niedriger Blutzuckerwirkung.

Was ist das Besondere an LOGI?
LOGI ist in meinen Augen die gesündeste Art und Weise sich zu ernähren. Und nebenbei purzeln überschüssige Pfunde. Mit LOGI wird der Körper mit allen lebenswichtigen Nährstoffen versorgt, die Ballaststoffe sorgen für ein gesundes Darmklima, der Stoffwechsel wird angekurbelt, das Fett abgebaut, die Muskeln mit hochwertigem Eiweiß versorgt. Und Heißhungerattacken werden vermieden. Die Methode wird unter anderem von führenden Ernährungsmedizinern und Apothekern zur Gewichtsabnahme und Diabetes II empfohlen.
"Wer sich nach LOGI ernährt, verbessert seine Blutzuckerwerte." Michael Loczenski (Apotheker)
Warum dauert der Kurs 4 Wochen?
Im Vergleich zum "normalen" Abnehmkurs handelt es sich hier um einen Kompaktkurs, der exakt vier Wochen dauert. Betrachte diese vier Wochen als deine persönliche Challenge.  Du wirst in den vier Wochen von mir alles vermittelt bekommen, was du für eine schlankmachende und gesunde Ernährung wissen musst. 
Ich vergleiche es gerne mit dem Sport: Jeder Sportler muss trainieren, um richtig gut zu werden. Ein 10 km Lauf kann nicht ohne Training ohne Weiteres gelaufen werden. So ist es auch mit der Ernährung. Es braucht auch hier Zeit, bis neues Essverhalten zur Routine wird. Forscher sagen, dass sich der Körper bereits nach sechs Wochen an das neue Essverhalten gewöhnt hat. Die letzten zwei Wochen schaffen Sie auch alleine! Die dazu nötigen Fähigkeiten erwerben Sie sich im Kurs.
Ich kann doch auch ohne Kurs abnehmen?
Ja, abnehmen geht auch ohne Kurs. Allerdings schaffen es die wenigsten, nach der Abnehmphase ihr Gewicht zu halten. Genau an dieser Stelle setzt der Kurs an. Er gibt konkrete Hilfestellung und Unterstützung, auch dann wenn die Pfunde nicht so recht purzeln wollen. Deshalb begleite ich Sie nicht nur in der Abnehmphase sondern darüber hinaus.
JETZT FÜR NUR 99 €
Share by: